Hard Rock Hotel and Casino – Fort Lauderdale

In May 2004 the Hotel and Casino-Complex in Hollywood near Fort Lauderdale was opened. At this event point the visitors live in the hotel and enjoy the sun and the pool.

If this relaxing is to stupid you can find in minutes entertainment in the casino. The casino is located at the ground floor of the hotel. There you can play 24 hours at 2500 slot machines already with cents. For the big gamblers there are 50 poker tables with differed limits.

In the hotel complex integrated is a market place with small shops. In these shops the visitor can buy everything from perfume to clothes inclusive bathing suits and shoes.

For cultural interested visitors the Indian Museum offers a first step into the culture of the Seminoles. In an Indian village which is related to the museum you can look at Indian women who do their daily work or create Indian art and craft items. At the gift shop at the exit this Indian art items are sold.

For the adventurous visitor the deep water wresting with an alligator might be the right thing. One of the two fighters is an Indian man who measures his strength and ability against an alligator.

To enjoy the nightlife in the whole this entertainment complex offers a lot of restaurants for every taste the right one. If you like it hot the Mexican food will be right and for the small hunger the “Hooter’s” will be okay.

In the evening hours several bars and clubs around the market place invite you to the nightlife. In these clubs often well known artists are performing. These events attract not only hotel guests but also inhabitants of Miami and Fort Lauderdale.

 

 

Florida

Dreams


Florida Shop

 


Arrival-Service

Florida Information Florida Cities Florida Help Florida Info Reise-Typen Events und Feiern Feedback Inhalt Homepage Florida Immobilien Veranstaltungen

Hard Rock Hotel

Nach oben
 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aventura Mall
Flamingo Gardens
Museum of Science
Stranahan Haus
Hard Rock Hotel
Ah-Tah-Thi-Ki Museum

 

 

 

Hard Rock Hotel und Casino – Fort Lauderdale

Im Mai 2004 wurde der HardRock Hotel und Casino-Komplex in Hollywood, nahe Fort Lauderdale eröffnet. In dieser Eventmeile wohnen die Besucher in dem Hotel und genießen die Sonne und den Pool.

Wenn dies zu langweilig wird, dauert es nur Minuten, um im Casino entsprechende Abwechslung zu finden. Das Casino befindet sich im Erdgeschoss des Hotels. Dort kann rund um die Uhr an 2500 Slotmaschinen auch mit Centeinsätzen gespielt werden. Für die harten Zocker gibt es 50 Pokertische mit unterschiedlichen Limiten.

Im Hotelkomplex integriert ist ein Marktplatz mit kleinen Geschäften. In diesen Geschäften kann der Besucher von Parfum über Kleidung bis hin zu Schuhen und Bademoden alles finden.

Für kulturinteressierte Besucher ist das Indianermuseum ein erster Einstieg in die Kultur der Seminolen. In einem Indianerdorf, das hinter dem Museum angegliedert ist, kann Indianerinnen bei ihrer alltäglichen Arbeit und Herstellen von indianischer Kunst über die Schulter geschaut werden. In dem Gift-Shop am Ausgang wird diese indianische Kunst zum Kauf angeboten.

Für den abenteuerlustigen Besucher ist das Tiefwasser Catchen mit einem Alligator - Deep Water Wrestling – sicher das Richtige. Einer der beiden Kämpfer ist ein Indianer, der sein Kräfte und sein Können mit einem Alligator misst.

Um das Nightlife in vollen Zügen genießen zu können, bieten die vielen Restaurants für jeden Geschmack das richtige. Wer es gern scharf mag, ist beim Mexikaner richtig und für den kleinen Hunger bei den „Hooter’s“ auch immer etwas zu finden.

In den Abendstunden laden diverse Bars und Clubs rund um den Marktplatz zum Nightlife ein. In den Club spielen häufig bekannte Künstler. Diese Veranstaltungen ziehen nicht nur Hotelgäste an, sondern auch viele Einwohner aus Miami und Fort Lauderdale sind dann hier zu Gast.

 

 

 

 

 
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@florida-informations.com
Copyright © 2013
Florida Services & Information, LLC